Auch vorsichtige und zurückhaltende Personen werden bei mir Spaß durch die Stressfreie Ausbildung haben und langsam an das Unterwasser Abenteuer heran geführt. Du wirst in Ruhe Deine Übungen ausführen können und Dich dabei Wohlfühlen weil Du weist das Du diese sicher beherrschst. Die Ausbildung im See erfolgt bei mir immer nur mit einem Schüler je Tauchlehrer. Gründliche Ausbildung zu fairen Preisen Du bekommst bei mir eine 100%ige Erfolgsgarantie – das bedeutet, dass der Kurs erst dann fertig ist wenn ich überzeugt bin dir das notwendige Know-how zum sicheren Taucher vermittelt zu haben. Deshalb habe ich auch bei der OWD Ausbildung bis zu 8 Poollektionen für Dich vorgesehen. Vergleiche dies mal mit anderen Ausbildungen Lass den Alltag hinter Dir, geh tauchen und genieße die Ruhe und die Natur in der Schwerelosigkeit.

Als Highlight biete ich an:

Open Water Scuba Diver Course und Advanced Diver Development Program mit folgenden Leistungen an:

25 Begleittauchgänge bzw. Ausbildungstauchgänge im See.
2 Unterrichtsbücher
6 Zertifizierungen
+ OWD Kurs ( Selbstständiger Taucher)
+ Spezial Tieftauchkurs
+ Spezial Navigationskurs
+ Spezial Nachttauchkurs
oder Bergsee – Spezial
+ Spezial Tarierung in Perfektion Kurs
+ AOWD (Erweiterter Taucher)
ist mit den 4 Spezialkursen
und 25 Tauchgängen abgeschlossen

Beratung von Tauchausrüstung

Du nimmst auch an meinen privaten Tauchgängen teil, triffst Tauchlehrerkollegen von mir und nimmst an Fachgesprächen teil, Du kannst Fragen stellen und begleitest uns an Fun Dives bzw. Tagesfahrten. Du bekommst eine Ausbildung die einfach einzigartig ist. Du darfst Dich dann zu recht als Selbstständiger Taucher bezeichnen.

(Diese Ausbildung geht über mehrere Monate)